Tausende gefühle auf einmal?

2 Antworten

Wenn es dir Spaß gemacht hat, bist du sicher gut darin gewesen. Das wird der Chef bestimmt auch gemerkt werden. Die meisten machen solche Jobs nur, weil sie müssen, um Geld zu verdienen und das hebt dich von vielen anderen ab. Glaube einfach daran, dass du genommen wirst und unternehme in der Zwischenzeit etwas mit Freunden, mache Sport oder konzentriere dich auf die Schule. Und selbst wenn es nicht klappen sollte, dann hast du dein bestes gegeben und probierst es bei der nächsten Stelle!

Stell dir vor, dass es gelingt und du fährst. Ohne zweifeln. _ Damit das Universum das Mögliche verwirklichen kann. _ Du musst es manifestieren statt zweifeln.