Kommen verdrängte Gefühle irgendwann hoch?

3 Antworten

Wenn man sich liebt findet man immer einen Weg die Beziehung weiter zu führen. Würde er dich (noch) so lieben würde er doch versuchen jede Sekunde mit dir zu nutzen. Gut möglich wär es dass er durch das Studium usw. Weniger Zeit mit dir verbracht hat und die Liebe einfach verflogen ist. Es kommt vor man kann es nicht ändern.

Das braucht Zeit.... lass alles sich setzen. Japp sie kommen wieder hoch aber nur für einen Augenblick und wirst es dann schaffen wieder abzuschalten. Vergiß alles... seh dir einen guten Film an,versuche mit netten Leuten zu chatten die deine Zeit wert sind. Du wirst es überleben.

Wenn sie verdrängt sind , kommt es immer wieder hoch . Man kann sie aber verarbeiten und damit abschließen . Mach dir aber keine Hoffnung das es wieder was wird