Tauglichkeitbescheinigung?

1 Antwort

Das ist durchaus normal, dass das länger dauert. Ich würde nichts tun und einfach abwarten. Wenn Du für tauglich befunden wurdest, kannst sicher sein, dass Du ein ensprechendes Schreiben bekommst. Warum hast Du es so eilig damit?

FelixNachbaur
Fragesteller

Ich möchte nicht Zwangsbedingt zum Heer und man hat ja eine 6 Monate Frist für die Zivildiensterklärung und das möchte ich nicht verpassen deshalb auch die Frage ab wann die 6 Monate gelten