Taucheruhr bis 300€?

2 Antworten

Orient Herren Analog Automatik Uhr mit Edelstahl Armband RA-AC0K03L10B

Ich besitze diese Uhr selbst. Für diesen Preis ist diese Orient wirklich unschlagbar.

Einzige Schwachstellen, das Saphirglas ist nicht doppelt entspiegelt, die Lünette nicht aus Keramik und die Schließe am Edelstahlarmband ist nicht so toll (da kann man ja ein anderes ran machen). Aber hey - für den Preis bis 300 Euro darfst Du auch keine Luxusuhr erwarten.

Diese hier, sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist auch qualtitativ super und besitzt sehr gute Gangwerte.

NewMemer69  22.05.2023, 18:27

Die RA-AA0004E19B und die anderen "Kamasu" Modelle finde ich etwas ansprechender, aber die ist trotzdem super. Orient ist wirklich in den Top 3 wenn es um Preis-Leistungsverhältnis geht.

Bluemie  23.05.2023, 09:07
@NewMemer69

Ja. Das ist dann reine Geschmacksache.

Ich finde es bei den Seiko/Orient-Uhren einfach cool, wenn sich die Krone bei 4 Uhr befindet.

NewMemer69  23.05.2023, 09:41
@Bluemie

Ja das mag ich auch, nicht unbedingt aus optischen Gründen, sondern weil es am Handgelenk oft gemütlicher ist

Robert6712  22.05.2023, 20:31

Ich habe u.a. die Kamasu 2.

Und bin sehr zufrieden.

Ist mein Daily Rocker