Taube gegen den Kopf geflogen?

7 Antworten

Eure Eltern sollten für dich und deinen kleinen Bruder einen Babysitter besorgen, wenn sie nicht selbst auf euch aufpassen können. Hoffentlich hat die arme Taube sich keinen Flügel gebrochen, als sie mit dir kollidiert ist. Warum hast du dich denn nicht geduckt? Du bist anscheinend etwas reaktionsschwach.

Die Taube war bestimmt besoffen oder hatte keinen Flugschein. ^^

Hm, also für einen Menschen sind in der Regel nur oberflächliche Hautverletzungen zu befürchten. Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du die Nase gebrochen, eine Gehirnerschütterung oder eine Augenverletzung hast. Wenn doch, dann auf jedenfall mal beim Arzt vorbeischauen. Ansonsten bleiben harmlose Prellungen und Schürfwunden zurück, die folgenlos abheilen.

Nein. Kann sein das du eine Gehirnerschütterung erlitten hast. Wenn die Kopf "schmerzen" bleiben kannst mal zum Arzt.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, Besuch mal deinen Hausarzt...Der hört das sicher auch nicht alle Tage xD

Ja, ich würde mir Gedanken machen, wenn ich so empfindlich wäre.....