Taube gegen Arm geflogen?

2 Antworten

Nein, du musst nicht zum Arzt - tollwütige Fledermäuse sind extrem selten, sie greifen nicht an und fliegen so oder so Abends.

Das wird eine verdatterte Taube gewesen sein - da passiert nichts. Mir ist mal eine Silbermöwe in den Kopf gedonnert - das war dann durchaus schmerzhaft....

Einer Freundin ist mal ein Vogel gegen den Kopf beim Fahrradfahren geflogen, ihr ist danach nichts passiert - heißt aber noch das das immer so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung