tattoostudio schlecht oder normal?

6 Antworten

Das mit dem symmetrisch kann eventuell schon sein, das können wir schlecht aus der Ferne beurteilen. Aber in Tättowierer sollte in der Lage sein das Design so anzupassen dass es dann eben symmetrisch wirkt. Ich finde es auf dem Ausschnitt auch wirklich nicht gut gestochen :( Die Outlines sind ganz seltsam unterschiedlich - so als hätte da jemand nicht genug Übung gehabt wie man einheitliche Linien macht. Außerdem schon sehr seltsam verwaschen, dafür dass das ganz frisch sein soll.

Die Linien und Schattierungen sehen schon gut aus, aber finde es zu hell.

Wenn es ein paar Tage alt und in der Heilungsphase ist, oder schon etliche Jahre alt und am Verblassen ist, dann könne es aber normal sein.

Am ersten Tag oder nach >2Wochen und <5 Jahre sollte es aber schon dunkler sein.

Lass es erstmal abheilen, dann siehst du ob es nachgestochen werden muss.

Hätte man die Blätter auch grün machen können?

Ansonsten finde ich so eine Rose sehr schön.

du musst bedenken, dass so gut wie keine stelle vollflächig von farbe bedeckt ist und daher das tatoo zusammen mit deiner natürliche hautfarbe, die durchschimmert, einen farbton erzeugt, der anders als auf bildern aussieht.

hercegovac
Fragesteller

bei meinen freunden ist es aber komplett schwarz

noname68  13.02.2020, 18:30
@hercegovac

wie soll das gehen? ein komplett schwarzes blatt z.b., wie sollen da die blatt-strukturen zu sehen sein?

hercegovac
Fragesteller
@noname68

nein ich meine die farbe bei denen ist komplett schwarz

Erste und wichtigste Frage: wie alt ist das Tattoo denn? Das sieht für mich eher aus wie etwa 1 Woche alt.