Kleine Pickelchen im Tattoo?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon bei dem Tattoo auf meinem Rücken, ich hab es hin und wieder mit der Pflegecreme die ich bekommen habe eingeschmiert und jetzt ist nichts mehr. Es dauert ein bisschen aber das geht vorbei :) du solltest aber auf jeden Fall warten bis sie von delbst verheilen und sie nicht auf machen da es sonst kleine Flecken auf dem Tattoo machen koennte.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Ja, hatte ich auch damals. :-) Ist überhaupt nichts Schlimmes, dass Ganze verheilt von ganz alleine. Bloß nicht rumpulen oder sonstiges! Kannst es sonst mit einer Creme einreiben, falls du dich dann besser fühlst. :-)