Tattoostudio Manga-Stil/Lineart?

4 Antworten

Nein, ich kann dir leider nicht helfen.

Aber überlege mal, wie häßlich das Gesicht aussehen wird, wenn du zu- oder abnimmst und älter geworden bist. Es wird zur Grimasse!

HalloIBims704  31.05.2020, 13:35

Das muss doch jeder für sich selber wissen, zu mal dass seine frage in keinem Punkt beantwortet...jeder der sich sowas machen lässt, kennt die konsequenzen ganz bestimmt

Naja so die mega Technik ist das net. Also einfach ein richtiger tatoo Studio aufsuchen und Zeig denen was du vorhast.

naja ich würd nicht so schwarze flächen stechen lassen, das kann man schwer laschiren wenn mans bereut, besondrs wenn es zum verblassen beginnt, ich würds eher in verschiedene graustufen stechen lassen damit es besser sussieht wenn es nicht mehr so intensiv is

kann dir leider nicht helfen, aber wollte nur mal sagen das Shikamaru eine sehr gute wahl zum tättowieren ist :)

ich hoffe du findest nen guten tättowierer (oder vielleicht hast du ja schon einen gefunden. deine frage ist ja schon ein wenig alt)