Tattoostudio das mit Photoshop Vorlagen erstellt?

3 Antworten

Such vielleicht mal im Internet mit dem Suchbegriff "individuelles Tattoo entwerfen".

Von Tattoos habe ich überhaupt keine Ahnung, aber was das Erstellen von Grafiken betrifft, klingt Google und Photoshop für mich nicht sehr professionell. Ein Grafikdesigner würde wohl eher selber mit einem Zeichenprogramm eine Vektorgrafik erstellen, statt im Internet anderleuts Pixelgrafiken zu kopieren (es gibt auch sowas wie Urheberrechte...) und mit Photoshop abzuändern, denke ich.

Ein Tattooierer muss nicht bei Google Bilder klauen und in Photoshop zusammen basteln, einer der das kann kann zeichnen , für ein gutes Tattoo ist das unabdingbar. Auch hier kannst du Wünsche äußern und mit dem Künstler zusammen deine Vorstellungen umsetzten und etwas einzigartiges individuelles bekommen und kein 08/15 aus dem Netz das jeder 2.schon hat

gamemaster25
Fragesteller

Es waren richtige Bilder die zusammengefügt wurde. Das was ich eben toll fand das ich komplett dabei war und es so ändern konnte wie ich wollte. Einer der es zeichnet macht es so wie er es denkt und dann muss er es wieder abändern wenn mir was nicht gefällt und das dauert dann wieder. Deshalb die Frage

sugercat2005  04.10.2019, 14:45
@gamemaster25

Auch bei einem der zeichnet kann er dir Vorlagen und Bilder zeigen und mit dir gemeinsam etwas ganz neues daraus erstellen, es ist deine Haut, es muss dir gefallen, es soll deinen wünschen entsprechen, es stimmt das ein guter Tatooierer auch oft einen eigenen Style hat , das musst du raus finden in einem Gespräch - geh mal in verschiedene Studios in deiner Umgebung , lass dir Beispiele zeigen, Fotos - und auch mal im Bekanntenkreis fragen nach Erfahrungen.

Mein Rat: Wenn der Tattoo-Künstler gut freihand zeichnen kann wird auch das Tattoo selbst besser aussehen als nach Schablone.

Bilder aus Google, mit Photoshop pimpen und Tattoo machen.....

Meine Meinung ist, dass wenn der Tätowierer schon nicht zeichnen kann, dann soll er auch besser keine Tattoos stechen.