Photoshop ideen?

PeterP58  17.05.2022, 16:50

Möchtest Du Vorlagen erstellen oder nutzen? o_O

Thegodofdrip
Fragesteller

Ich möchte Vorlagen bekommen die ich bearbeiten kann

2 Antworten

Hast du eine genaue Vorstellung was du machen möchtest und suchst entsprechendes Bildmaterial oder suchst du Ideen was du machen könntest um das Programm besser kennen zu lernen ?

Also wenn ich Ideen brauchen und das Programm noch nicht so gut kenne suche ich mir ein schönes Tutorial und mache das nach - besonders gut klappt das mit Texteffekt weil man da nicht malen können muss ;)

Anregung und Idee findest du z.B. hier https://design.tutsplus.com/de/articles/100-best-text-effect-tutorials--cms-28650

wenn du aber Bildmaterial zum bearbeiten suchst empfehle ich (für privat nicht kommerziell) freepik oder pixabay

Thegodofdrip
Fragesteller

Ja danke ich werde es mir anschauen

Hi,

was genau meinst du denn mit "Vorlagen"?

VG Hdhdidbs

Thegodofdrip
Fragesteller

Bilder die ich als Vorlagen nutzen könnte und da geht jegliche Art von Bildern

Hdhdidbs  17.05.2022, 18:25
@Thegodofdrip

Srry, vielleicht frag ich blöd, aber was genau stellst du dir darunter vor?