Photoshop ideen?

PeterP58  17.05.2022, 16:50

Möchtest Du Vorlagen erstellen oder nutzen? o_O

Thegodofdrip 
Fragesteller
 17.05.2022, 16:51

Ich möchte Vorlagen bekommen die ich bearbeiten kann

2 Antworten

Hast du eine genaue Vorstellung was du machen möchtest und suchst entsprechendes Bildmaterial oder suchst du Ideen was du machen könntest um das Programm besser kennen zu lernen ?

Also wenn ich Ideen brauchen und das Programm noch nicht so gut kenne suche ich mir ein schönes Tutorial und mache das nach - besonders gut klappt das mit Texteffekt weil man da nicht malen können muss ;)

Anregung und Idee findest du z.B. hier https://design.tutsplus.com/de/articles/100-best-text-effect-tutorials--cms-28650

wenn du aber Bildmaterial zum bearbeiten suchst empfehle ich (für privat nicht kommerziell) freepik oder pixabay

Thegodofdrip 
Fragesteller
 17.05.2022, 19:42

Ja danke ich werde es mir anschauen

1

Hi,

was genau meinst du denn mit "Vorlagen"?

VG Hdhdidbs

Thegodofdrip 
Fragesteller
 17.05.2022, 18:23

Bilder die ich als Vorlagen nutzen könnte und da geht jegliche Art von Bildern

1
Hdhdidbs  17.05.2022, 18:25
@Thegodofdrip

Srry, vielleicht frag ich blöd, aber was genau stellst du dir darunter vor?

0