Tattoos?

4 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Ja, für gewöhnlich reicht ein bisschen lauwarmes Wasser. Hinterher tupfst du es am besten vorsichtig mit einem fusselfreiem Tuch trocken (nicht reiben).

ja das geht alleine. Einfach unter fließendem Wasser ganz vorsichtig waschen. Nicht rubbeln sondern nur ganz leicht drüberstreichen.

Maxe0903
Fragesteller

Schönen Dank. 👍

Hi, gibt es denn einen Grund weshalb du die Folie morgen schon runter nehmen möchtest/sollst?! Immerhin kann diese rund 7 Tage drauf bleiben und dein Tattoo ist geschützt, muss in der Zeit nicht gepflegt werden du kannst damit duschen gehen etc.

Aber ja das geht recht einfach, ich nutze dafür immer sensitiv Duschgel ph neutral, kein Parfüm drin.

Maxe0903
Fragesteller

Naja der tätowierer meinte nach 3 Tagen, also mache ich sie runter, denke ich. Und danke für deine Antwort.

Ja, fast von allein. Einfach mit lauwarmem Wasser abwaschen und dann regelmäßig mit Bepanthen eincremen.

Maxe0903
Fragesteller

Danke 🙏🏻