Tattoo machen lassen trotz Katze die einen ständig sauber machen lassen will?

2 Antworten

Du könntest das Tattoo einfach unter Suprasorb F Folie heilen lassen dann kann auch nichts passieren falls deine Katze doch dran lecken sollte. Aber denke wahrscheinlich will sie dann eh garnicht mehr dran lecken.

Die Katze einfach wegschicken, sobald sie ankommt?! Und beim zocken halt aus dem Zimmer schmeißen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum