Tattoo ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht gut

Wenn du andere Fragen musst - lass es.

Es wird immer Leute geben, die dein Tattoo nicht mögen (und dir das auch ungefragt sagen). Da musst du drüberstehen. Da diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann (höchstens gecovert oder gelasert), solltest du ein Motiv wählen, dass du wirklich zu 100% möchtest, ganz egal was andere dazu sagen. Du kannst dich noch dein ganzes restliches Leben etwas stechen lassen, es gibt keinen Grund für überstürzte Entscheidungen.

Das ist immer Geschmacksache, wenn das dein Wunsch ist mach es!

Um es als fremde Person zu beurteilen müsste man wissen wie groß das tattoo ist und vielleicht noch was genau du dir tätowieren lassen möchtest.

Überlege es dir aber gut bevor du es dir stechen lässt.

Kommt drauf an wie alt du bist. Zwischen 18 und 25 verändert man sich so extrem, dass ich ein gewisses Alter abwarten würde, denn ich kenne viele die sich mit 18 tattoos haben stechen lassen, die sie jetzt zutiefst bereuen.

vllt. Mit kleinen beginnen an stellen die nicht besonders sichtbar sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedriger dass es dich irgendwann stört.

lass es. schaut sofort scheiße aus, udn wird, je älter du wirst, immer hässlicher.