Suche Tattoo idee (Wasser/Meer)?

3 Antworten

Ob man die Farben verträgt kann man vorher abchecken wenn man seinen Allergiepass mit der Zusammensetzung auf dem Etikett vergleicht.

Ein Tattoo ist für immer, egal ob schwarz oder farbig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst und du ein schönes Bild suchst, kannst du ja vielleicht auf Pinterest oder anderen Websites nachschauen. Manche malen auch Bilder mit Wünschen auf anfrage, aber vielleicht kostet das Geld, weiß ich nicht.