Tattoo erweitern ja oder nein?

2 Antworten

Vielleicht ein paar japanische Meereswellen dazu ,

ein Segelschiff, Meerjungfrau oder Oktopus je nach Geschmack

Ist der Anker allein auf weiter Flur? Ist ein bisschen schwierig, so ohne genaues Bild...

Ich könnte mir, wie du sagst, eine geschwungene Ankerkette vorstellen, aber evtl auch maritime Elemente, wie einen Fisch, Seestern, Leuchtturm oder auch eine Kompassrose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Donaldduck560
Fragesteller

Habe ich auch gedacht zum Beispiel die Kette wie eine Halskette

AtropaBella  06.05.2024, 20:20
@Donaldduck560

Ich glaube, ich würde die Ankerkette dann in so Schnörkel legen, nicht einfach nur um den Hals geschwungen. Mit ein paar Schnörkeln und Kurven drin kann ich mir das gut vorstellen.