Tattoo bricht?

3 Antworten

Außer, dass es schlecht gestochen ist, sehe ich nichts außergewöhnliches. Die Kruste geht halt ab. Nicht knibbeln und dann geht das in den manchen Wochen weg

King20077
Fragesteller

Wie meinst du mit schlecht gestochen. Brauch ich da Angst zu haben das tatto raus bricht. Oder nicht

Silviediekleine  09.11.2023, 17:35
@King20077

Wenn du die Kruste nicht abreist, dann bliebt Die Farbe auch drin also nein keine angst. Es ist nur eine Stelle an die man oft dran kommt und es könnte passieren, dass eine Stelle blasser wird, aber meistens muss man eh nochmal nachstechen.

Zum schlecht gestochen, meine ich, dass es eben schlecht ist. Also sieht nicht aus wie jemand der 6 Jahre Erfahrung hat

King20077
Fragesteller
@Silviediekleine

Ist das nach stechen notwendig? weil bin Azubi und als Azubi verdiene ich nur 700 und 150-200 eu wieder, für nach stechen ist 😖 blöd.

Silviediekleine  09.11.2023, 18:00
@King20077

Ist nicht notwendig nein, aber wenn es eben doch dazu kommt, dass ein paar Stellen blasser werden, dann sollte man es schon mal in Erwägung ziehen. Sieht halt scheiße aus, wenn es an manchen Stellen blasser ist.

Wurdest du überhaupt beim tätowieren aufgeklärt? Du stellst Fragen die eigentlich im Studio geklärt werden. Sonst geh halt hin und frag dort genau nach.

Ich kann dir nur sagen, dass so wie es aussieht normal ist und ob du es nach stechen lässt oder nicht bleibt dir überlassen

King20077
Fragesteller
@Silviediekleine

ich danke dir. Jetzt abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt.

Hoffe es bleibt normal

Wie es letztendlich aussieht, kann man erst sagen, wenn es komplett abgeheilt ist. Pfleg es bis dahin vernünftig und grabbel nicht unnötig dran rum. Mehr kannst du eh nicht tun. Es kann gut sein, dass es in ~5 Wochen nachgestochen werden muss.

King20077
Fragesteller

Jo danke

Sieht mir nach normalem Heilungsprozess aus... Warte noch 5 Wochen, dann siehst Du das Endergebnis.