Tattoo am Handrücken Schmerzhaft?

4 Antworten

Erstes Tattoo und dann auf die Hand… naja jeder das seine.

Schmerzhaft wird es mit Sicherheit, nur jeder hat ein eigenes Empfinden dafür. Der eine würde drüber lachen und der nächste verkrampft sich vor Schmerz.

Ja etwas bluten kann es, wird es sicher auch. Nur sticht der Tattoowierer nicht so tief das er die Venen und Arterien trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selber eines am Handrücken und die Schmerzen waren gut aushaltbar.

Ich persönlich empfande es nicht als schmerzhaft. Is auszuhalten. Jeder Mensch reagiert aber auf Schmerzen anders.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Körper, Schmerzen)

Hallo das kann dir keiner sagen weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings