Tatto mit Kugelschreiber?

3 Antworten

Das sollte man wirklich nicht machen, aber jetzt ist es zu spät.

Klingt sehr unseriös

Leontinelehner7
Fragesteller

Ja leider jetzt zu spät

Hi, mit Kugelschreiber hab ich es noch nicht erlebt, die meisten verwenden dafür Hautstifte. Also klar kann beim stechen mit Farbe in diesen Haut reingebracht werden, die meisten Farbpigmente jedoch werden „zerstochen“ den Rest wird dein Lymphsystem mit der Zeit abtransportieren. Wenn sich keine Infektion bildet würd ich mir keine Gedanken groß machen. Aber sonderlich seriös oder professionell klingt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leontinelehner7
Fragesteller

Wie merkt man das sich eine Infektion bildet , oder das etwas nicht stimmt