Schlüssel Tatto Ideen

Tattoovorlage - (Englisch, Französisch, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, :)

Ich tendiere generell zu einem französischen Wort, weil dies nicht jeder verstehen kann und ich finde, französisch ist eine sehr schöne Sprache, viele WEörter klingen auf französisch viel... edler als auf englisch oder deutsch.

Ich zähl dir mal eine Reihe von Wörtern auf, die ich im Französischen schön fände.

  • liberté

  • beauté / belle

  • trésor

  • amitié

  • amour

  • câlin

  • bonheur

  • sourire

  • souffle

  • arc-en-ciel

  • désir

  • nostalgie

  • chance

  • papillon

  • tristesse

  • cœur

  • imagination

  • puissance

  • bijoux

  • chouette

  • divinité / divin

  • éclair

Ich hoffe dir gefallen ein paar von den Wörtern. :)

LG Lisa

wie wäre es mit "key" ? :D ... Spaß bei Seite, vllt "believe" ? oder "dream"

Vantalia
Fragesteller

:D

Tut mir leid, gefällt mir nicht so, aber danke :)

Ich würde ein Wort nehmen wasndie etwas bedeutet. Ich zB würde Perfection nehmen. Grund: Die meisten versuche aus ihrem Leben das beste zu machen. Doch niemand erreicht die Perfektion und es gibt auch keinen Schlüssel dafür sie zu erreichen. Also mein Vorschlag: Perfection

Vantalia
Fragesteller

Ja das gefällt mir schon mal sehr gut :) Danke Hummel99!

Vantalia
Fragesteller
@Vantalia

Meine Kollegin hat mir gerade jeunesse vorgeschlagen französisch für Jugend.. gefällt mir auch irgendwie :)

Naja, eigentlich solltest du selbst wissen, welches Wort eine gewisse Bedeutung für dich hat. Ich würde mir sofort "Always" tätowieren lassen, da es mir eben was bedeutet. Oder "faith" fände ich auch noch ganz schön.

Vantalia
Fragesteller

Eigentlich sollte ich es wissen, tu ich aber nicht, sonst würde ich nicht fragen :P

Hmm ich möchte nichts abgedroschenes. Ich hab selbst schon an Free, Freedom oder sowas gedacht, gibt's aber auch schon tausendfach..