Schlüssel verloren - wie findet man es am schnellsten wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Kleidung hast Du angehabt? Vielleicht mal schütteln, und es klimpert irgendwo. Mantel, Hose, Tasche. Da gibt es viele Verstecke. Oder sie sind Dir aus der Hand gefallen und liegen vor Deiner Haustür irgendwo. Manchmal hilft auch, sich zu konzentrieren und im Geist noch einmal die Situation vor der Haustür durchzuspielen. Vielleicht hast Du sie mit in die Küche, ins Bad oder ins Schlafzimmer genommen.

Vielen Dank für deine Tipps :-) ich war am Samstag einkaufen und hab sie in eine Papiertüte aus dem Geschäft gelegt. Hab es aber jetzt gefunden :-)

0

Meist sucht man da, wo man vermutet, dass man die Schlüssel veloren hat, drei und vier mal. Wenn der Schlüssel beim 1. mal da aber nicht zu finden war, taucht er auch beim 3. mal an der gleichen Stelle suchen nicht auf. Da ist es dann sinnvoller an anderen Stellen zu suchen.

Ich muss zugeben, ich schau auch immer ein zweites oder drittes mal :DDu hast vollkommend Recht :)

0

Hast du draußen an der Tür mal geguckt, ob sie vielleicht noch im Schloss stecken? Ansonsten hilft es manchmal, dorthin zurückzugehen, wo man den Gegenstand zuletzt noch hatte.

Manteltasche ist im Winter auch immer eine Möglichkeit, Handtasche sowieso.

Kann man einen Wohnungsschlüssel durch eine Nummer zurückverfolgen?

Hallo! Ich habe heute meinen Schlüssel verloren, als ich zuhause war bemerkte ich, dass ein Code auf dem 2. und 3. Schlüssel steht, kann man diesen irgentwie zurückverfolgen?? Ich wohne in einem Mietshaus, mit dem Schlüssel kann man die Keller-und Haustür und meine Wohnungstür öffnen. MfG baertigerwilly

...zur Frage

schlüssel verloren, wohnungsübergabe

hallo,

ich hatte 3 schlüsselpaare (haustür und wohnungstür) und hatte 1 verloren. habe nun das paar, also 2 schlüssel, nachmachen lassen, jedoch steht eine andere firma drauf und bei einem ist der kopf ebenfalls anders als bei den anderen paaren. wenn der hausmeister das erkennt, was soll ich sagen ? ich habe sie verloren und nachgemacht oder soll ich eher sagen, dass sie ein kumpel als streich in nen fluss geschmissen hat (da dann keine chance mehr besteht, dass die jemand findet und theoretisch in die wohnung reingehen würde).

haus- und wohnungstür haben verschiedene schlüsse, also gibt es denke ich mal keine schließanlage ?

...zur Frage

Freund akzeptiert Trennung nicht. Wie kriege ich meinen Schlüssel zurück?

Hallo auch wenn ganz Deutschland in der Hitze versinkt, brauche ich bitte bis heute Abend Rat , wie ich von meinem Nun getrennten Partner meinen Schlüssel zurück bekomme. Es führte jetzt zur Trennung und ich befürchte , mal wieder, das er es nicht akzeptiert und trotzdem heute Abend bei mir zu Hause auftaucht, obwohl ich Ihn gebeten habe nicht mehr zu kommen und mich ein für alle mal in Ruhe zu lassen. Das Problem ist, das er sich drüber hinweg setzt und schon oftmals stundenlang vor dem Haus kampiert hat. Ich würde gern heute Abend erstmal weg, egal wohin, weil ich ebenfalls keine Lust habe bei dem Wetter und in meinem Gesundheitszustand mich wieder mit ihm zu streiten. Da er aber einen Schlüssel hat, habe ich Angst das er meine Wohnung leer räumt und die Tiere mit nimmt. Es ist in solchen Situationen sehr schwer ruhig mit Ihm zu reden. Meinen Schlüssel hat mir verweigert, es war gestern Abend nicht möglich meinen eigenen Schlüssel wieder zu bekommen. Was soll ich denn machen?, was soll ich ihm sagen? Findet Ihr es angebracht notfalls die Polizei zu rufen oder erstmal mit Polizei drohen? oder ist das übertrieben von mir? Danke Euch

...zur Frage

Handy verlegt (Ruhemodus)?

Guten Morgen :)folgendes Problem: Ich habe gestern Abend mein Hand verlegt und dann bestimmt 2h danach gesucht. Ich bin jeden Raum abgegangen, habe sogar im Gefrierschrank geguckt, aber nichts. Selbst mit dem Gerätemanager vom Playstore funktioniert es nicht (also mein Handy klingelt nicht). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, z.B. den Raum dunkel gemacht und geguckt wo es leuchtet. Leider kann ich den Trick mit dem alten Radio niicht probieren, da ich keins besitze. Kennt ihr noch andere Methoden um das Smartphone wiederzufinden, ich brauche es leider ziemlich dringend!?

...zur Frage

ich habe meinen Schlüssel verloren

ich habe meinen schlüssel verloren, hatte so einen der unten in der haustür passt und in meiner wohnungstüre.. mein hausmeister hat leider keinen :( was kann ich denn machen??

...zur Frage

habe den schlüssel von der haustür verloren. was soll ich nun machen?

hallllllllliii haaaalllooo aloooohhhaaaa........ :)

ich brauche eure hilfe. ich habe heute den schlüssel von der haustür verloren. es ist ein generalschlüssel für die haustür, garage und alle anderen türen und ich bekomme großen ärger wenn ich es der mama sage. denn dann muss jedes schloss ausgetauscht werden und sie sagte das kostet viel geld und ich soll auf den schlüssel immer aufpassen.

gibt es einen trick wie ich einen neuen schlüssel selber machen kann ohne das die mama es erfährt???????? das problem ist, ich auch mein portmonä ist weg und mein handy auch. ich glaube im bus hat es vielleicht jemand aus dem rucksack geklaut. ich habe angst das der dieb jetzt zu mir nach hause kommt weil im schülerausweis meine adresse steht :-S soll ich der mama besser bescheid sagen wenn sie morgen früh vom nachtdienst kommt?

was meint ihr? vielleicht haben auch die erwachsenen gute ratschläge hihi xD

bye byeeeeeeeeeeeee

XOXO schlaft gut und bis bald...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?