Taststar Bot?

1 Antwort

Nö, wäre ja auch ziemlich sinnlos bei einer App, deren einziger Zweck es ist, dass du selbst die Texte abtippst, um 10-Finger-schreiben zu lernen.

Ich weiß nicht, ob TastStar den Text "maschinenlesbar" anzeigt, oder ob es quasi Bilder mit Text generiert, aber es könnte gut möglich sein, dass man so einen bot zum Beispiel mit Python bauen kann.

Schummeln bringt aber nichts. Spätestens bei der Prüfung ziehst du die Arschkarte, weil du da den bot nicht benutzen kannst und auch nicht das 10-Finger-system gelernt hast