Tastenhandy mit Spotify?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir nicht helfen.Ich finde aber die Frage phantastisch.Ich als" Handy für den Notfall Nutzer",es liegt im Koffer vom Mopped,ärgere mich über die kurze Akkulaufzeit extrem.Früher mein altes Nokia hielt den Akku,im ausgeschalteten Modus selbst im Winter 3 volle Monate.Heute sind es 10 Tage.Ist das noch normal? Da muesste man mal eine Initiative starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdstn
10.07.2016, 13:44

Ach das gute alte Nokia. Ganz deiner Meinung ich nutze einfach immer noch eins! Aber 10 Tage ist schon sehr gut ich meine ich hab auch ein S7 und das hält 1 Tag länger nicht...

1

Wenn du glück hast, geht spotify auf blackberries aber keine Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?