Tastenhandy mit WhatsApp und Spotify?

4 Antworten

Fällt mir spontan nur noch blackberry ein. ein paar aktuelle modelle haben die noch mit tasten.

Weiss nicht welches betriebsystem sie aktuell nutzen als ich noch eins hatte war es ihr eigenes entsprechend war die appauswahl beschränkt (whatsapp gabs natrlioch .. spotify kannte ich da noch nicht oder gabs noch nicht ? ka :D )

Schau mal bei Doro, die bieten verschiedene Senioren Smartphones mit integrierter Tastatur, die WhatsApp fähig sind.

Blackberry hat einige solcher Handys im Angebot

Schau mal bei Blackberry vorbei!