Auf Tastenhandy umsteigen?

5 Antworten

Hier findest Du eine aktuelle Uebersicht (Sept 18) mit bereits erwaehntem Blackberry wie auch Alternativen https://www.netzwelt.de/smartphone/kaufberatung-vergleich-smartphones-tastatur-test.html

Smeraldina
Fragesteller

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werd mir blackberry nochmal anschauen - allerdings hätte ich eigentlich gerne so ein „normales“ Tastenhandy mit 9 Zahlen-Tasten und Menü und so. Nicht so ne ganze Tastatur 🙈

Whats app alternative --Telegram. Kannste auch als Tool dir auf dem Pc ( Windows/Linux) Installieren und von dort verwenden Ist auch Kostnelos !

Ein Tastenhandy mit Android als Os drauf da hab ich nur ein sehr sehr altes in Erinnerung das sich Motorola Milestone 2 nennt.Ob da Telegram oder Whats App läuft weis ich nicht weil hab meines Verkauft da hab ich es noch nicht verwendet.

Liebe Smeraldina,

wie wäre es denn mit einem Blackberry? Es gibt Blackberrys mit Tasten:)

Viele Grüße

Lady0602

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackberry dann wahrscheinlich

Guck dir mal blackberry key2 an