Altes Tastenhandy piepst ständig und es steht nicht unterstützt?

Waldmensch70  02.05.2022, 18:54

Was genau für ein Gerät?

Was machen sie genau, Schritt für Schritt?

Und was wollen sie genau (aktivieren)?

arabitsc
Fragesteller

Leider weiss ich es nicht genau - es ist entweder ein altes motorolla oder ein emporia - ich glaube sie haben probleme beim sim-karten einlegen oder akku einlegen

2 Antworten

Kann es sein, dass es inzwischen zu alt ist, um die heutigen Mobilfunknetze verarbeiten zu können? Nicht jedes alte Handy kann heute G4, G5, LTE usw. verkraften. Und G2 ist inzwischen abgeschaltet, wenn ich richtig informiert bin.

arabitsc
Fragesteller

Ja das könnte sein - es ist ein ganz altes handy was sie noch zu hause gehabt haben - deswegen piebst es ständig und schreibt nicht unterstützt - was bedeutet eigentlich nicht unterstützt - kein netz?

Leider weiss ich es nicht genau - es ist entweder ein altes motorolla oder ein emporia - ich glaube sie haben probleme beim sim-karten einlegen oder akku einlegen

Da müssten wir schon etwas mehr Details haben um da irgendwie sinnvoll weiterhelfen zu können. Sorry. Alles Andere ist nur "ins Blaue hinein raten".