Tastatur Laptop MSi?

3 Antworten

Tastatur austauschen (lassen) wobei Laptop-Tastaturen oft nicht gerade billig sind. Aber Reparieren kannst du da nicht besonders viel

campariorange1
Fragesteller

Dankeschön! Was kostet denn die Reparatur schätzungsweise?

Schau mal ob du in den Tastatur Einstellungen was verstellt hast manche Laptops haben funktionen die so unnötig sind meiner zb wenn ich die eine aktiviert habe dann schreibt er aus der einen reihe keine buchstaben mehr sondern nur zahlen einzelnen buchstaben sind dann auch nicht mehr da wo sie sein sollten und buchstaben wo zeichen mit drauf sind da schreibt er nur die zeichen ka wofür diese Funktion sein soll

Neue Tastatur kaufen.

Liegen im allgemeinen um 20€.

Den Austausch kannst du im allgemeinen selbst vornehmen.

Vorzugsweise ein YT Video ansehen, speziell für dein Notebook.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst