Tastatur schreibt nicht mehr. Welche Tastenkombination muß ich eingeben?

5 Antworten

Vllt gibt es an deinem Laptop wie für das Maus-Pad eine Sperre. Kann ich mir nicht ganz vorstellen aber dann würde ich mal die FN-Taste (so heißt die meistens) und alle F-Tasten nach der Reihe gleichzeitig drücken :)

goldeneAntwort  13.09.2015, 23:36

da man dabei andere Dinge an- oder ausschalten kann, würde ich das nicht machen!

Vllt. Klemmt eine Taste. Oder schau in der Systemsteuerung bei Tastaur nach, wie die eingestellt ist.

Hi,

starte den Lapi einfach nochmal und dann sollte das Problem wieder behoben sein.

Gruß

Moment, wie schriebst du dann hier?

Ganz einfach auf deinem Laptop müsste ein Symbol sein mit einem durchgestrichenem Quadrat, da musst du draufdrücken. Sofern der Fn lock noch aktiv.

Schreibt sie gar nicht mehr?

Lea1234
Fragesteller

Nein gar nicht mehr

Livvux  13.09.2015, 23:10
@Lea1234

Das ist komisch, aber dann solltest du sie wieder aktivieren.