Ich habe den Zoom bei meinem Bildschirm verstellt (Laptop)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf die Lupe neben der suchleiste wo du z. B Youtube oder Google eingibst. Dann sollte da ein kleines Fenster aufgehen wo zurücksetzen steht da Klickst du drauf. Oder du drückst strg und - bis alles wieder normal ist :)

Ml58tt3
Fragesteller

dankesehr ^^

Die Darstellungsgröße verändert man mit den Tastenkombinationen "Strg" & "+" und "Strg" & "-". Auf 100 % wird die Größe mit "Strg" & "0" gesetzt.

Da der Browser sich merkt, auf welcher URL Du welche Größe verwendest, solltest Du die Einstellung auf der Startseite des Browsers ändern. Ansonsten musst Du das je aufgerufene Seite machen.

Es gibt eine Geste bei Touchpads zum ein- und auszoomen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt