Tastatur schreibt anders (Laptop)?

7 Antworten

Hast du mal "Strg" rechts versucht. (Also nicht wie gewohnt auf "Strg + P" auf der Linken Seite. Großbuchstabe.

"Über P steht ein [hier fehlt was über P steht], drücke ich nun auf P kommt der [hier fehlt was kommt wenn du auf P drückst]

Das selbe [was auch immer das sein mag...] passiert bei O & der 6

Neustart hilft nicht"

Der Versuch Syntax und Semantik anzuwenden könnte helfen.

Könnte es sein, dass du die Spracheinstellung verändert hast und jetzt die Tastatur einer anderen Sprache angepasst wurde?

Numblock abschalten mit Fn+F11.

Du hast die FN Tasten aktiv geschaltet. Musst du ausmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst