Tastatur für Vielschreiber gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Optik auch noch Einfluss haben sollte wäre eine Steampunk vielleicht Interessant. Stehe auf RGB Bling Bling nicht so . Mir reicht eine einfache Weiße Beleuchtung die Nachts gut zu erkennen ist.

Tagsüber Tippe ich wiederrum mit einer IBM Modell A oder M . Keine Cherry kommt an die Tastatur heran. Auch MX Tasten basierende Tastaturen , kein Vergleich.

Gute Dauerhaft Verwendbare Tastaturen auf dem heutigen Markt zu finden ist schwer. Meistens findet man sie bei alten Modellen ( siehe IBM) oder bei Cherry z.B. die 6XXX Serie) . Früher haben wir solche Tastaturen Tonnenweise verschrottet . Heute jammern wir über die wenigen verbleibenden Exemplare rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator