Empfindlichkeit der Tasten ändern, Tastatur?

1 Antwort

Das hat in diesem Fall nichts mit einer App zu tun, sondern mit dem Auslöseweg deiner Tastatur. Der lässt sich nur durch Veränderungen der Hardware verändern. Dementsprechend nein, eine App wird keine Abhilfe schaffen.

Eine Tastatur, bei der man den Auslöseweg einstellen kann, wäre z.B. diese Tastatur hier: https://www.corsair.com/de/de/p/keyboards/ch-910961g-de/k70-max-rgb-magnetic-mechanical-gaming-keyboard-adjustable-corsair-mgx-switches-steel-grey-de-ch-910961g-de

Mit 230 Euro hat diese allerdings auch ihren Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
Tritter1705
Fragesteller

Danke