Tassen auf Zaun

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet: Die haben nicht mehr alle Tassen im SCHRANK - sondern auf dem Zaun ...

:D

Hier wird getöpfert, was das Zeug hält. Auf jeder Zaunlatte ein andrer "Patron" - soll böse Geister vom Haus fernhalten und stylisch sein...

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0

Vielleicht hat dort jemand Porzellan-Hochzeit? So ähnlich wie silberne Hochzeit

einfach zur Deko - und es macht die Nachbarn/Passanten neugierig, daraus könnte man ein Gespräch entwickeln....

Könnte mir auch vorstellen ,falls es ein Holzzaun ist , dass man mit angeschlagennen ausrangschierten Tassen das Holz vor Regen schützen will -damit das Wasser nicht ins Holz zieht !

Ich habe in Maehren in kleinen Doerfern wie Ubusinek Tassen auf Zaeunen gesehen und koennte mir vorstellen, dass sie boese Geister fernhalten sollen.

Sieht bestimmt lustig aus... Vielleicht das Werk eines etwas schrägen Künstlers :)

Ich könnte mir vorstellen, dass das einen schönen Effekt haben soll.

Was möchtest Du wissen?