Tassen auf Zaun

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet: Die haben nicht mehr alle Tassen im SCHRANK - sondern auf dem Zaun ...

:D

Hier wird getöpfert, was das Zeug hält. Auf jeder Zaunlatte ein andrer "Patron" - soll böse Geister vom Haus fernhalten und stylisch sein...

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0

Könnte mir auch vorstellen ,falls es ein Holzzaun ist , dass man mit angeschlagennen ausrangschierten Tassen das Holz vor Regen schützen will -damit das Wasser nicht ins Holz zieht !

Sieht bestimmt lustig aus... Vielleicht das Werk eines etwas schrägen Künstlers :)

einfach zur Deko - und es macht die Nachbarn/Passanten neugierig, daraus könnte man ein Gespräch entwickeln....

Ich habe in Maehren in kleinen Doerfern wie Ubusinek Tassen auf Zaeunen gesehen und koennte mir vorstellen, dass sie boese Geister fernhalten sollen.