USA Flagge verkehrt herum?

3 Antworten

Schau mal bitte: Laut Wiki Artikel

Die Flagge sollte nicht Teil eines Kostüms oder eines Trikots werden. Ausnahmen sind Flaggen als Aufnäher auf Uniformen des Militärs, der Feuerwehr, Polizei und patriotischer Organisationen. Auf Militäruniformen wird die Flagge auf dem linken Oberarm getragen. Wird sie auf dem rechten Oberarm getragen, befindet sich das Sternenfeld rechts, also ebenfalls nach vorn weisend. Dies soll das Wehen der Flagge in der Vorwärtsbewegung darstellen. Diese seitenverkehrte Darstellung heißt "Reverse Field Flag".

https://de.wikipedia.org/wiki/Flaggengesetz_der_Vereinigten_Staaten

Es kommt also darauf an, auf welcher Armseite du sie trägst. :)

Kipp sie einfach über Links, dann sieht sie wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Zweiter Weltkrieg, Vietnam, wk2)

Ich denke da ist in der Produktion was schiefgelaufen, hast du dir von hier?

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.com/-/de/dp/B0014CFU5I

Der Beschreibung nach zu urteilen kommt die aus irgendeiner fernöstlichen Nähstube.

 - (Zweiter Weltkrieg, Vietnam, wk2)