Wo kann man sich pride Flaggen kaufen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, vielleicht kannst du ja mal bei Amazon oder SHEIN bestellen...

im Juni (pridemonth) gabs bei thalia welche, ich weiß leider nicht ob es immernoch welche dort gibt..

www.LovelyOutfit.de verschenkt meistens anfang des Jahres kurz vorm Sommer immer mal welche. Sonst vielleicht mal bei die Ihre Instagram Seite anfragen ob Sie da was machen können. Sie antworten immer sehr schnell

In Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn du auch online kaufen kannst/möchtest, gibt es ganz sicher welche bei Amazon.