Wie kann ich meine Mama fragen das ich eine Regenbogen Flagge will?

3 Antworten

Ich kann verstehen warum dir das nicht so leicht fällt. Ich würde an deiner Stelle einfach langsam und vorsichtig fragen und auch versuchen ihr zu zeigen dass du sie wirklich gerne hättest.

Ich habe meine erste Flagge mit 12 gekauft. Meine Mutter ist sehr intolerant und war ziemlich dagegen aber nach langem betteln hat sie es dann doch gekauft. Wenn sie es dir nicht erlaubt oder du dich nicht traust zu fragen, kannst du dir entweder:

1. Eine Amazon Karte im Laden kaufen und es alleine bestellen oder

2. Einen Freund das Geld geben und es für dich bestellen lassen.

Viel Glück❤️🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal eben, ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll.