Verbotene Zeichen in Spielen durch Mod?

2 Antworten

Solange nur du es für dich selber siehst (custom) ubd es eben nicht der ganze Server sieht, ist es Legal.

Außerdem könnten Spieler keine Mods in solch ein Online game hinzufügen, die dann auch der ganze Server sehen würde. Das können nur die Spielebetreiber und wenn sie das gemacht hätten, hätten sie sich Strafbar gemacht, also passiert dir wieder nichts.

Tl;dr : Mach dir keine Sorgen drüber. Befindest dich im Legalen Bereich :).

LG Reddituser

Reddituser  12.01.2016, 17:44

Über eine ,,die hilfr. Antwort,, - Auszeichnung später würde ich mich rießig freuen :).

Sokrates02  12.01.2016, 18:12
@Reddituser

So scharf darauf, auf diesen Stern, der kein Ruhm und keine Ehre bringt und schon gar keine Erinnerungen hinterlässt?

Du drängst ihn quasi dazu das er dir den Stern geben sollte, wozu? In der Zwischenzeit könnte jemand schreiben der eine bessere Antwort parat hat. Dränge niemanden etwas auf, mit solchen Leuten wollen die wenigsten was zu tun haben.

Wobei merke dir eines, die hilfreichste Antwort ist nicht zwingend die beste, es isr meistens die Antwort die dem Fragesteller am besten in den Kragen passt.

heronimus2244
Fragesteller

wie kann man das markieren?

Reddituser  12.01.2016, 18:05

Das Feld für das Markieren erscheint erst nach 24 Stunden. Also erst dann kann man ne Antwort damit markieren . Also bis Morgen dann abwarten ^^

heronimus2244
Fragesteller

ok, werde ich machen

Reddituser  12.01.2016, 18:14

Ich wollte das nur nochmal dazu erwähnen, da viele nichtmal wissen, dass es sowas gibt oder die meisten es eben vergessen :). Nicht böse gemeint.

LG Reddituser

Anzeige ist raus , die Polizei wird in der nächsten halben Stunde bei dir sein.

Reddituser  12.01.2016, 17:39

Wieso schreibt man solche Antworten ? Das bringt weder dem Fragesteller was, sonst noch andere die nach der gleichen Lösung suchen.

LG Reddituser

Tippi5  21.04.2024, 00:13

xD