Nikotin macht stark süchtig, bereits nach der ersten Kippe haben sich in deinem Kopf Nikotinsynapsen gebildet, die in dir weiteres Verlangen nach Nikotin wecken. Rauch ruhig die nächste, eins kann ich dir aber sagen, es wird nicht die letzte sein...

...zur Antwort

War zwei mal da, zwei mal wurde ich nicht kontrolliert

...zur Antwort

Da hast du richtig Glück, das ist ja fast gar nichts, wir müssen in der 11 Klasse 600 Meter in 14 Minuten schaffen

...zur Antwort

Mit 15 sexuell belästigt?

Hey,

Ich bin W/15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen in einem Restaurant zu Kellnern. Ich wurde einem Mann zugeteilt der mir dort alles zeigen und bei bringen soll. Er ist eine recht witzige und offene Person ich habe das Gefühl das er sich schon Mühe für mich gemacht hat damit das alles dort verständlich für mich ist . Ich war da erst 3 mal und von mal zu mal würde es auffälliger dass er mir extreme Komplimente macht die z.b. dass ich wunderschön bin und eine too fugur habe ...Worauf ich nie reagiert habe. Er nimmt einfach so meine Hand wenn er mit mir redet, umarmt mich beim vorbeigehen tut er seine Hände um meine Hüfte, legt seine Hände an meine Wangen und nennt mich da die Prinzessin usw. Er hat mich auch einfach hochgehoben sodass seine hände an meinem Po waren. Er macht die Dinge nur wenn wir alleine sind und wenn Kollegen kommen hört er sofort auf damit. Ich musste mit ihm bis zum ladenschluss um 21:30 bleiben wo nur wir da waren wir sind hoch wo er mir die kühlräume zeigte. Er sagte ich solle da rein gehen um zu sehen wie kalt es dort ist, daraufhin kam er da auch rein wo es extrem eng ist und um armte mich da total komisch bin da sofort raus da ich meinte dass es extrem kalt da ist. Er ist hinterher und ich bin aus der Küche raus. Wir wollten wieder runter gehen bei den Treppen hatte ich gewartet bis er aufschließt und er kam auf mich zu stellt sich vor mir und hatte mir auf die Wange geküsst. Ich war total unter Schock. Bin dann direkt nach unten gegangen zu meinem Handy und hatte ihn gefragt wann ich gehen könnte habe dann meine Eltern angerufen dass sie mich abholen können. Wir waren dann unten die Einnahmen zählen und zum Glück waren meine Eltern da ... Sie setzten sich vor uns und ich hatte Schluss. Er sagte zu ihnen dass sie schon raus gehen können da er noch mit mir in den Keller geht und die schürze und so weiter wegzubringen bin dann sofort raus und ins auto wo ich total unter Schock war da das alles so unangenehm war... habe es meiner Mutter erzählt und sie rief den Chef an. Er meinte er ist verheiratet und erwartet dein zweites Kind. Bald muss ich mich mit ihm meiner Mutter und dem Chef an einen Tisch setzten und die Sache besprechen. Ich habe Angst dass er die ganze Sache runterdpielt und sagt das er es nie gemacht hätte... total sauer ist und sagt das er nur nett sein wollte... Ich habe höllische Angst . .. brauche eure Meinung zu der ganzen Sache.

Vielen dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hast du richtig gemacht!

...zur Antwort

Leute, Polen mag (wegen des Westens) tolerant geworden zu sein. Trotzdem gelten Begriffe wie Schwychtel, oder "krieg nen Schwanz in den Arsch" als das schlimmste, was man sagen kann (unter anderem). In Polen wird Homo nicht verfolgt, aber bestimmt nicht gefördert. Ledeglich aus den westlichen Medien ist sowas bekannt. Lg

...zur Antwort

Hi, dein Nachname ist nicht deutsch, aber hört sich auch nicht polnisch an. Ich kenne nichts, was ähnlich ist zu deinem Nachnamen, hört sich Englisch an,

Lg

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher, aber viele von den Leuten, die hier geantwortet haben, scheinen keine Ahnung von Polnisch als Sprache zu haben ( siehe "czéch"). Ich, als polnischer Muttersprachler sage dir, dass diese Sprache zu einer der schwersten der Welt zählt. Das liegt nicht schwerwiegend bei der Aussprache, wie viele sagen, sondern an der Grammatik. In der polnischen Sprache gibt es mehr Ausnahmen als Regeln! Verben müssen konjugiert werden, es gibt mehr grammatikalische Geschlechter aber im Gegensatz zum Deutschen gibt's keine bestimmten und unbestimmten Artikel :). Auch ist die Wortwahl wichtig! Auf polnisch gibt es z.B unzählige Möglichkeiten (30 oder so), das Wort "zwei" zu schreiben, da ist aber die Situation und Kontext zu beachten, um mit den Wörtern richtig umgehen zu können.

...zur Antwort

"Seltsamer" Kollege auf Arbeit, was nun?

Liebe Mitstreiter,

ich habe die Tage wiederholt etwas "seltsames" erlebt.

Nach ich jetzt meinen Bachelor in Maschinenbau erfolgreich absolviert habe, trat ich am Montag meine erste richtige Stelle an worüber ich mich auch echt gefreut habe.

Leider fiel mir direkt zu Anfang ein Kollege auf der mich scheinbar nicht leiden kann. So wirklich erklären kann ich mir das nicht und dachte mir vl.. müsste man nur das Eis brechen.

Nunja, jetzt passierte es am Dienstag dass ich mir einen Kaffee geholt habe, ihn in der Küche aber kurz hingestellt habe und auf dem Klo war. Als ich wieder zurück gekommen war, sah ich den besagten Kollegen im Augenwinkel noch irgendwas unter der Spüle verstauen. Ich dachte mir nichts weiter dabei und nahm erstmal einen Schluck Kaffee. Allerdings schmeckte dieser auf einmal komisch. Ich dachte mir dabei nichts weiter da ich auf dem klo kurz meinen Rachen mit Mundwasser gespült hatte.

Nachdem ich dann am Mittwoch einen abgestandenen Kaffee weggeschüttet hatte, fielen mir kleine Kügelchen auf. Diese entpuppten sich als Pflanzendünger der im Büro reichlich vorhandenen Zimmerpflanzen. Ich wurde dann doch etwas misstrauisch. Am Donnerstag dann sprach mich im vertrauen eine Kollegin an welche mir erzählte dass der besagte Kollege gerade Glasklar in meinen Kaffee geschüttet hat.


Nun frage ich mich, wie ich in der Situation verfahren soll... Da ich in der Probezeit bin könnte ich u.U. meinen Job verlieren (recht wahrscheinlich). es ist nicht so dass man nicht etwas neues findet, allerdings währe es sehr ärgerlich. Hat jemand hier eine (gute) idee?


Beste Grüße

Dirk

...zur Frage

Ich würds melden, wenn du Angst hast, kannst du es ja anonym machen. Immerhin hat es deine Kollegin "auch gesehen" (wenn überhaupt, da da daaaam, verschwörungstheorien)

...zur Antwort
Unter 1 jahr oder Bewährung

hahaha, in deutschland kriegen mörder auf bewährung, würde mich hier also auch nicht wundern

...zur Antwort

Alter du bist 12, spiel mit Lego oder so, so wie ich und meine Freune in deinem Alter

...zur Antwort

Ein Freund hatte einen Fp3 Böller in der Hand, ist hochgegangen, ab dem Handgelenk war nichts mehr vorhanden.

...zur Antwort

Uhhh, chick mit dick, kritisch kritisch, musst du entscheiden, ich könnte mich nicht mit sowas abfinden. Schlecht von ihr/ihm (was auch immer), dass du die ganze Zeit angelogen wurdest

...zur Antwort

Bin auch ein Junge und muss dir sagen, dass manche Weiber in meiner Klasse auch solche Aussagen treffen, ich merke aber schon an deren Erscheinung und Verhalten, dass sie oberflächlich und wertlos im Auge eines Mannes mit ein wenig Selbstachtung sind.

...zur Antwort

Weiß nicht, ob das hilft, aber eine Woche ohne Masturbation soll den Testosteronspiegel um 40% (angeblich) ansteigen lassen

...zur Antwort

Die Sache mit den Hobbies?

Guten Abend alle miteinander,

Ich habe einen Freund der extreme Probleme in seiner Familie hat. Seine Eltern haben ihn schon mehrmals wegen seiner Art dazu aufgefordert den Haushalt zu verlassen und auszuziehen, sein Bruder macht ihm das Leben zur Hölle.

Das Problem bei ihm ist, das er nicht weiß wohin er mit seiner aufgestauten Wut hinsoll. Seine Eltern erweisen sich in Sachen Erziehung als Inkompetent deswegen kommt es oft zu heftigen Streiten in der Familie, provoziert durch den Bruder der trotzdem immer als Unschuldiger dasteht. Mein Freund hat noch zustätzlich die Schwierigkeit, das er keine Hobbies hat. Deswegen verbringt er immens viel Zeit vor dem Computer mit MMOs was dank Teammates die wir alle kennen nicht sehr zum Wutabbau beiträgt.

Zu meiner Frage: Ich würde gerne meinem Freund neue Hobbies anbieten können, die er mal zum Stressabbau ausprobieren soll. Er hat mir schon mehrmals gesagt das er nichts musikalisches oder sportliches machen möchte (Unter gar keinen Umständen), außerdem sieht er kein Interesse sich künstlerisch auszuleben, da er nie Inspiration hat und im allgemeinen sich selber als unkreativ einschätzt. Leider hört es da bei meinen Ideen auch schon auf, deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten. Wenn ihr Ideen habt teilt sie mir bitte mit, gerne auch etwas worin wir ihn als Freundeskreis am Anfang "begleiten" können.

Was ich bitte nicht lesen will, sind Ratschläge zu dem Familienproblem, die Sache ist nähmlich komplexer und ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich bereits jetzt eine gewisse Grenze überschritten habe. Das ganze ist also relativ privat.

Ich danke euch allen vielmals für alle ernstgemeinten Ratschläge :)

Habt einen schönen Tag!

...zur Frage

Ich suche mit einem Kumpel interessante Orte um Fotos zu machen, wir machen Experimente mit verschiedem Schrott. Mit einem anderem Kumpel machr ich gelegentlich Parkour

...zur Antwort