Tanztheater Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte eines Mädchens die zur Beerdigung ihres Vaters rennt Sie rennt aus dem Krankenhaus an Tischen, Patienten vorbei denn sie selbst war ins kurzzeit Kona gefallen und als sie erwacht sagt man ihr das gerade die Beerdigung ihres Vaters ist. Sie sieht im Rennen mit Tränen verschleierten Blick Situationen mit ihm (Achterbahn fahrt, gemeinsames Abendessen etc.)

Hoffe ich konnte helfen

YTMinecrafter
Fragesteller

Sehr gute Idee, vielen Dank :)

Apfelz1mt  13.10.2022, 11:55

Krass, hast du dir das selber ausgedacht oder hast du das schon mal gesehen? Und es klingt so als hättest du Erfahrung mit dem Theater spielen, ist das so?