wie finde ich ein lied deren titel ich nicht kenne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine seite im internet da kann man lieder summen (!) und man bekommt dann vorschläge was es sein könnte ich such mal den link

gibt doch den Teil, den du weißt, in google und "lyric" dann erscheint bestimmt der name des liedes

hast du einen ipod touch ? dann investiere 79 ct in das programm musicid es ist echt sehr gut besser als shazam , ja und dann wenn du das das nächste mal hörst einfach in richtung musik halten. wo hast du das lied denn gehört ?

lg

Ich suche ein Entspanntes Lied mit down im Titel?

Also habe gestern ein sehr schönes und entspanntes Lied gehört. Es wird von einer Frau gesungen und hat “down” im Titel aber kenne nicht mehr den ganzen Titel. Kennt ihr Lieder die das sein könnten?(ist nicht in den Chats oder so gewesen)

...zur Frage

Lied zu Musikvideo, schon älter?

Ich suche das Lied zu einem Musikvideo, bei dem der Kopf einer Frau (der Sängerin) gezeigt wird und sie das Lied singt. An einer Stelle läuft ihr eine Träne über die Wange. Das Video ist sw und schon älter. Leider habe ich keine Ahnung wie der Text geht aber es ist sehr bekannt und am Ende des Refrains singt sie immer 'do ya?' Weiß jemand welches lied ich meine. Ist ein rockigeres lied.

...zur Frage

Art Deep House lied gesucht also weis jemand wie das lied heisst es ist eine art deep house wo immer wieder eime frau singt?

Also in dem lied sigt immer wieder eine frau (go nalley im do it on the way seh do it go nalley) so verteh ic es immer ich weis es ist kein richtiges englisch und nachdem die frau das gesungen hat kommt ne melodie die auch gleich ist und etwas langsamer und die melodie ist hoch falls jemand ne idee hat wie das heissen könnte

...zur Frage

Suche ein Lied "lets do it"?

Also das Lied ist eher ein Pop Song von ca. 2009/2010 vllt. auch schon 2008. Aufjedenfall wird im Refrain immer : " lets do it, lets do it, lets do it do it do it" , gesungen. Manchmal kann man auch kurz ein Frauenstimme hören die : lets..... Singt Kennt es jemand?

...zur Frage

In welchem lied von ac/dc kommt das wort fucking vor?

frage im titel

...zur Frage

Kennt jemand das Lied "Teach me how to do it"?

Eine Frau singt es, es ist sehr Basslastig/Electro und ich habe es schon mehrmals in Bars gehört. Ist sehr "sexualizing". Ich konnte raus hören das die im Titel etwas wie "Teach me how to do it" sagt. Shazam konnte mir nicht weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?