Ice Cube- You know how we do it?

2 Antworten

Ja, zählt auf jeden Fall als G-Funk :)

Da kann ich dir nur „Regulate“ und allgemein auch Warren G empfehlen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=YPKX3xGDs5w

Und noch diese Songs:

Nuthin but a G Thang- Dr Dre, Snoop Dogg

Real Muthaphuckin G‘s- Eazy-E

Dresta- B.G. Knock Out

Alwayz into something- NWA

Who am I- Snoop Dogg

Afro Puffs- The Lady of Rages

Nobody Does it better- Nate Dogg

California Love- 2pac, Dr.Dre

Big Poppa- Biggie Smalls.

Das album „The Chronic“ Von Dr.Dre ist auch empfehlenswert ^^

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Ja zum teil sicher. Typischer g-funk wäre "the chronic" von dr.dre., doggystyle von snoop dogg, tha dogg pound, lady of rage u.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop