Wie heißt dieses Lied ...."I know that you know lalalala la la"

7 Antworten

Genau dieses Lied suche ich auch schon lange. Ist eher eine Ballade, melancholisch. Der Refrain wird von Frauenstimme gesungen: I know you know, ....oder that you know.... Dürfte auch noch nicht alt sein, wird häufig in TV-Sendungen als Hintergrundmusik abgespielt. Vielleicht weiss es doch noch jemand! Hab Google schon durch! ;-) und für Shazam war ich zu langsam....

Hey, also im lied von cro "i know" wird das sample benutzt. Das original kenne ich nicht. Ist auf als bonus track auf dem album melodie.

Genau dieses Lied ich suche ich auch schon lange. Der Refrain geht: I know, that you know...... und dann verliessen sie mich auch! Eher eine Ballade, dürfte nicht alt sein, wird oft in TV-Sendungen abgespielt. Wohl die melancholische Richtung.