Kennt ihr verwirrende Gedanken?

3 Antworten

Letztens hat mein Kopf an Pfannkuchen gedacht. Wir hatten Russisch, und ich wollte mich eig. über das Leben beschweren. Daraus ergab sich dann, das Leben sei ein Pfannkuchen. Das widerum hat für 3 Tage philosophisches Nachdenken gesorgt, inwiefern das denn sogar stimmt.

Eins meiner Endergebnisse:

Das Leben ist ein Pfannkuchen.

Es lässt sich drehen und wenden, doch man selber entscheidet, ob und wie man das macht.

Entweder, man tut nichts und kann am Ende auf ein risikoloses, rohes Leben zurückblicken, oder man gibt so viel Vollgas, dass man es genusslos verkohlen lässt. Oder aber, man geht ein Risiko zwischen roh und verbrannt ein, um am Ende auf ein verdammt unperfektes und trotzdem gelungenes Leben zurück zu blicken.

Fügt mal anstatt Leben Pfannkuchen ein. Es wird funktionieren ;-)

Ansonsten habe ich verwirrende Gedanken täglich, die ich aber nicht so aufschreibe, wie dieser Gedanke hier. Ich denke das ist normal.

Übrigens musste ich richtig lachen, als ich deinen Gedanken gelesen habe:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Gesichtsausdruck hattest du bei deiner Geburt?

Welche Farbe hatte Himmel?

Wusstest du schon,dass du dachtest was ich denke und dann dein Freund dachte was du denkst,aber ich davor das dachte was er denkt und du somit das denkst was ich dachte?

Wusstest du schon das du nie dein Gesicht in Realität siehst,sondern nur spiegelbilder und Fotos?

Lg spongi😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Tutzugeltrud
Fragesteller

DENKST DU DAS? 👀😂

Das was du frägst ist eine psychische störung welche man unbedingt behandeln lassen sollte.