Tanzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Persönlich ist es meines Erachtens eine schwere Sache, um zu versuchen, einige Bewegungen damit zu machen, ohne mich dafür vorzubereiten. 🙈 Auch in veröffentlichen Plätzen wie bei Partys werde ich in solchen Anlässen nicht teilnehmen, weil ich den Rhythmus davon nicht genau weiß.

Ja

Es ist mir egal ob die anderen mich für super peinlich halten, es macht einfach Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze und zeichne seit ich denken kann
Ja

In meiner Jugendzeit habe ich jahrelang Breakdance getanzt.Heutzutage spielt mein Körper da nicht mit, aber ich habe immer noch ein paar Moves drauf, die man mir nicht zutrauen würde.

Nein

kann’s einfach nicht und hab immer das Gefühl mich zu blamieren 😂
finds also eher peinlich für mich vor andern zu tanzen 😂

Nein

Ich bin ein Körperklaus und habe nebenbei kein Gefühl für Rhythmus.