Tanzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii nettermensch 🤗

ich liebe es zu tanzen. Es gibt mir einfach so ein schönes Gefühl, zu einem Lied, was ich mag, einfach zu tanzen. 😉 Egal ob einfach nur so oder Standarttänze 💖

LG Darkfury 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Standarttänze 💃👌
Ja

Tanzen ist die schönste Art, sich zu bewegen und die schönste Art, mit Musik umzugehen.

https://www.youtube.com/watch?v=jZ572yLH9sc

Allerdings mag ich nur solo tanzen, bei Paar- oder Gruppentänzen fühle ich mich zu eingeengt . Die Tanzschule in meiner Jugend war für mich Horror.

Ja

Ja, solange es nicht sowas wie Ballett oder Bändertanz ist. Diesen Bändertanz in der Schule hab ich gehasst. Es sieht schön aus, aber es macht mir halt keinen Spaß. Lieber sowas in Richtung Hip Hop und Freestyle.

Ja

Ich tanze sogar sehr gerne.💃

Ich habe mir leider Mitte August in den Bergen mehrfach das Sprunggelenk gebrochen.🤕🦶

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder tanzen kann. Ich würde gerne einmal wieder zum Zumba gehen.😃

Woher ich das weiß:Hobby – Orientalisch, Standard und Lateinamerikanisch, Zumba, Nia
Giovanni47  10.11.2023, 19:44

Ich drücke dir beide Daumen dass es bald wieder so weit ist.

Ja

Seit 8 Jahren im Verein