Tanzschule?

1 Antwort

Bitte beachte die Hausordnung: Was ist an Kleidung erwünscht und was an Schuhen?

Viele Tanzschulen möchten keine Straßenschuhe oder gar Stiefel am Parkett, weil das davon kaputt geht.

Keinesfalls solltest Du in kurzen Hosen kommen oder so wenig anhaben, dass Du die Haut Deiner Dame berührst, etwa mit den Armen. Man schwitzt beim Tanzen und soviel Nähe will man denn doch nicht. Es reicht, wenn die gefassten Hände zuweilen schwitzen.

Ansonsten achte auf Bewegungsfreiheit. Also keine ganz enge Hose, das betrifft aber vor allem Damen, die zuweilen Kleidung haben, mit denen man sich schlecht bewegen kann.

Viel Spass!