Tanzpartnerin zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geh zu ihr zum Geburtstag gratulieren! 82%
Nein, lass es, du kennst Sie doch gar nicht! 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh zu ihr zum Geburtstag gratulieren!

Hey,

Also möchte deine Mutter dass die tanzpartnerin dich in ihr dorf fährt ( das Dorf der tanzpartnerin) und du ihr da einen Gutschein schenkst und ihr zum Geburtstag gratulierst. So habe ich es verstanden.

Ich würde jetzt nicht extra in ein anderes Dorf fahren und ihr dort einen Gutschein schenken, weil du es ja nicht sehr gut kennst. Ich würde ihr aber schon zum Geburtstag gratulieren.

Darüber freut sie sich bestimmt.

Paulbergerlol
Fragesteller

Danke, hast du richtig verstanden👍Also würdest du sagen, dass ich ihr lieber über Instagram gratuliere, finde ich auch am besten, kann damit hoffentlich meine Mutti überzeugen😅

Geh zu ihr zum Geburtstag gratulieren!

Also ich sag mal so:

Gratulieren würde ich schon, das auf jeden Fall.

und gefällt dir deine Tanzpartnerin denn auch?

So was ist nämlich auch ein gutes Mittel um das 'Eis' zu brechen.

Könnte ja sein das sich durch deine Aufmerksamkeit da etwas entwickelt^^

Paulbergerlol
Fragesteller

Danke, würdest du hinfahren oder über Insta, sie ist dort auf jeden Fall aktiv, weil sie was im Status hat🙂

Gemini7668  11.07.2021, 09:23
@Paulbergerlol

ich würde persönlich gratulieren und das Geschenk übergeben. auf insta kannst ja immer noch was 'nach schicken' ^^

Gemini7668  11.07.2021, 09:27
@Paulbergerlol

also ich würde erst mal persönlich grautlieren und dann danach auf insta auch..

Von Experte fidelia535 bestätigt

Finde das mit dem Geschenk süß und lieb, aber bitte gib ihr dass doch in einem kleinen Umschlag nach der Tanzstunde. Fände es durchaus komisch, wenn Du einfach so bei ihr vorbeifährst.

Paulbergerlol
Fragesteller

Vielen Dank, ein super Vorschlag👍

fidelia535  11.07.2021, 09:33

Wenn du einfach so bei ihr vorbeifährst, weckst du Hoffnungen. Von besonderen Gefühlen war bis jetzt nicht die Rede.