Tanzparterin fragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schönes, schüchternes Mädchen 60%
Nettes, redseliges Mädchen 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nettes, redseliges Mädchen

Schönheit ist nicht alles und liegt immer im Auge des Betrachters, ich an deiner Stelle würde das nette Mädchen vorziehen. Da weist du wenigstens, dass sie nicht eingebildet ist und man sich mit ihr gut unterhalten kann.

Das ist aber nur meine Meinung, entscheiden muss du dich letztendlich für eine von beiden.

Außerdem gibt es da noch ein Sprichwort, was sich häufig bewahrheitet. "Von einem schönen Teller, isst man nie allein" ;-)

Viel Glück, egal wie du dich nun entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nettes, redseliges Mädchen

Schön un dschüchtern ist eher etwas was es Kombination nicht gibt, also wäre ich da etwas kritischer mit dieser Einschätzung.

Mit der Netten, redseligen kannst du Scherze machen und auch sonst viel Unternehmen bzw. besprechen, wo du im andern Fall mitunter dich mit Tanzen zufrieden geben musst.

Es soll ja ein schöner, mitunter lustiger Abend werden.

Nettes, redseliges Mädchen

Tanzgruppe? Na dann ist es kein Wunder, dass sich die Mädchen so gut mit dir verstehen. Mit dem redseligen Mädchen kannst du wie echtes Waschweib über jeden Klatsch und Tratsch reden, der euch gerade in den Sinn kommt.

fragLuki123
Fragesteller

Das ist ja nur für einen Abend, nichts bindendes

Nimm die, bei der du merkst, dass sie sich freut, wenn du mit ihr tanzt.

Frag das Mädchen, das du lieber hast. 😃

fragLuki123
Fragesteller

ja, welches nun?

tanzella  08.11.2018, 21:40
@fragLuki123

Du musst auf dein Herz hören: Mit welchem Mädchen macht das Tanzen mehr Spaß? Mit wem unterhält du dich lieber?

fragLuki123
Fragesteller
@tanzella

klar mit der redseligen, aber das wunderschöne Mädchen hab ich auch ganz gern, ich gehe mit beiden in eine klasse und versteh mich absolut super mit beiden