Tanze ich zu sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Such auf Youtube nach "dance party instruction" und duu wirst jede Menge Tipps finden mit guten Moves.
  • Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass man sich beim Tanzen etwa gehen lassen darf und sich so bewegen sollte, wie es Spaß bringt und sich natürlich ergibt. Gleichwohl solltest auch du in der Lage sein zu erkennen, wenn eine bestimmte Bewegung eindeutig sexualisiert ist und solche Bewegungen weglassen.
  • Es gilt wie so oft: Du darfst dich benehmen, wie du willst. Aber die anderen dürfen auch denken, was sie wollen. Wenn dir dein Ruf was wert ist, dann übertreibe es nicht.

Ich kenne das gefühl sehr gut bin relativ begabt beim tanzen und tanze seitdem ich klein bin viel und oft werde immer gefragt ob ich unterrichte etc.

Zu deiner frage

Denk nicht an die anderen die mädls die meist gucken und das sagen oder lästern sind meist nur neidisch das sie sich so nicht bewegen können weil die meisten mädls einfach kein rythmus oder "moves" draufhaben und es am ende aussieht wie wenn jmd einen anfall bekommt sag ich jetzt mal grob formuliert

Wenn die jungs gucken und dich dabei beobachten finden sie es meist gut wie du dich bewegst es heisst ja nicht umsonst frauen die gut tanzen sind gut in anderen dingen *hust* aber daran denken die meistens nicht wirklich sondern ihnen gefällt einfach wie du dich bewegst und wenn man gut tanzen kann zieht es auch augen auf dich und viele finden sowas auch sehr attraktiv und anziehend :3

Also lass hater hater sein und tanz so wie du es willst und so wie DU dich wohlfühlst♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanz wie du willst - ganz ehrlich es ist besser die Person zu sein die richtig Spass beim tanzen hat, als die andere Person die verunsichert die Tanzmoves anderer Leute begutachtet.

Es gibt keine Vorschrift, die dir zu sagen hat, wie du zu tanzen hast. Tanze wie du Lust hast. Bei Partys steht letztendlich der Spaß im Vordergrund.

Leg keinen Wert auf die Meinung der anderen, das sind bestimmt die, die die ganze Zeit auf dich schauen, weil sie's gut finden. Wenn du Spaß dabei hast, tanz einfach ^^