Tanze ich zu sexy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Such auf Youtube nach "dance party instruction" und duu wirst jede Menge Tipps finden mit guten Moves.
  • Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass man sich beim Tanzen etwa gehen lassen darf und sich so bewegen sollte, wie es Spaß bringt und sich natürlich ergibt. Gleichwohl solltest auch du in der Lage sein zu erkennen, wenn eine bestimmte Bewegung eindeutig sexualisiert ist und solche Bewegungen weglassen. 
  • Es gilt wie so oft: Du darfst dich benehmen, wie du willst. Aber die anderen dürfen auch denken, was sie wollen. Wenn dir dein Ruf was wert ist, dann übertreibe es nicht. 

Sehe es als Kompliment, denn du bist du. Weil auch wenn deine Tanzart von einigen als nuttig gesehen wird, ist es andersrum gedacht nur ein besonderes Verhältnis zu deinen Körper.

Leg keinen Wert auf die Meinung der anderen, das sind bestimmt die, die die ganze Zeit auf dich schauen, weil sie's gut finden. Wenn du Spaß dabei hast, tanz einfach ^^

Wie gelenkiger werden (Tanzen)?

Ich bringe mir zu Hause selbst das Tanzen bei (Kpop Tänze) durch Video tutorials bei.

Wie kann ich gelenkiger werden? Bei mir sieht es noch so komisch aus wen ich tanze. ich kann mir zwar die Cherographie gut merken und jeden Schritt aber das sieht immernoch etwas "trollig" aus

Zu mir :Ich bin 17 und 1,75 groß und mein körpergewicht ist normal

...zur Frage

wie heißt dieser Tanzstil aus diesem Video?

Hallo an Alle :)

Ich bin zur Zeit etwas am tanzen interessiert, was früher total anders war aber irgendwann besinnt man sich doch auf die schönen Sachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=eobJMO7SXW4 Ich finde es total genial wie die ab 1:50 tanzen. Sowas würde ich mir gerne mal beibringen aber allein von diesem Video wird das nichts. Ich würde mir da gerne ein paar Tutorials etc. anschauen wo die einzelnen Schritte bzw. Moves erklärt werden aber dazu müsste ich wissen wie dieser Tanzstil heißt. Bin mir nicht sicher ob das noch unter HipHop zählt da die Musik ja schon fast zum shuffeln nutzbar wäre, ist jedoch etwas zu langsam dafür.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich freuen :)

mfg

...zur Frage

Welche Tanzarten kann man bei Wettbewerben in der Kategorie Urban oder HipHop tanzen?

Also ich tanze jetzt schon 8-9 Jahre HipHop und wir haben aber nie so richtig besprochen welche tanzarten man bei der Kategorie Urban oder HipHop alles tanzen kann. Ich hab dieses Jahr auch ein Solo getanzt, aber ich bin nach Open verschoben worden...ich frag ja eigentlich auch nur weil ich angst habe das ich nächstes Jahr wieder verschoben werde. Dieses Jahr war ich eine Woche lang bei einem Tanzworkshop und da haben wir House und HipHop getanzt. Und meine Frage ist jetzt welche Tanzarten man bei Urban oder HipHop tanzen kann und ob da House auch dazugehört?

...zur Frage

Wie kann ich sexy tanzen(Disko)?

hallo, ich möchte in der disko auch so sexy tanzen können wie manche mädels die hüften kreisen lassen,und sexy auf den boden runtergehen im tanzen?aber leider kann ich nicht so gut tanzen...könnt ihr mir irgendwelche tipps geben.. außer vor dem spiegel üben das würde ich ja eh dann machen aber ich brauche mehr hilfe =( oder kennt jmd eine gute seite oder so?

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Hilfe! Ich kann nicht tanzen! :(

Also ich tanze sehr gerne, es ist mein lieblings Hobby.

Ich geh schon seid 5 Jahren 2x wöchentlich in die Tanzschule, und tanze jeden Tag, fast den ganzen Tag Just Dance.

Doch hier mein Problem:

Ich sehe beim Tanzen total unbeweglich aus, und als ob ich gar nicht tanze! Ich kann manche Schritte nicht, also ich versuche sie so hinzukriegen, das sie auch bei mir gut aussehen. Alle aus der Gruppe sind gut, nur ich nicht! :( Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?