Tanzen sieht dumm aus bei mir - Mädchen?

6 Antworten

hey :)

Jeder findet doch seinen eigenen Tanzstil blöd und es gibt nur wenige, bei denen das wirklich gut ausschaut. eine Freundin von mir ist auch sehr groß und schlank und bei ihr sieht es aber auch nur durch Übung gut aus (Standardtänze...)

wenn du dienen Stil eher fürs Feiren verbessern willst, dann versuch es doch mal mit Zumba oder Modern Dance o.ä. Da lernst du deinen Körper richtig einzusetzen und z.B. den richtigen Hüftschwung (Zumba). Und da wird auch keiner ausgelacht, weil jeder ´ja mal bei 0 angefangen hat.

redest du aber von Standardtänzen dann versuch es doch auch hier einfach mal mit einer professionellen Tanzschule, die können dich das dann auch richtig lehren und du machst bessere Fortschritte, als nur daheim ;) ergänzend dazu ist dann z.B. Ballett hilfreich, da das dir dann zusätzliches Körpergefühl gibt.

Aber trau dich einfach in eine Tanzschule zu gehen, das bringt dir vieeel mehr, als daheim rumzuhüpfen :)

Also zuerst musst du dir klar machen, dass du für dich tanzst, um Spaß zu haben und nicht um andere zu beeindrucken :). Mach dir nicht so viele Gedanken um andere , denn beim Tanzen gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt nur dich znd die Musik ;).Jeder fängt mal klein an. An deiner Stelle würde ich einfach zu Tanzkursen-/Workshops gehen und mehr Erfahrungen sammeln. Und glaub mir niemand wird dich innerlich auslachen ;), da niemand perfekt ist. Du schaffst das schon. Arbeite an dem was dir nicht gefällt und alles wird klappen.

Nicht jeder hat das Talent zum Tanzen.
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber nach deinen Beurteilungen, siehst du es selbst nicht für gut! Meine Frage an dich: wenn es dir nicht peinlich ist zu tanzen, warum gehst du dann nicht zur Tanzschule? Man ist dort um es zu lernen und außerdem...wenn es dir Spaß macht, kann es dir egal sein was andere von dir denken. Und tanzen klappt so selten von heute auf morgen, es ist eine Übungssache. Viele Moves muss man 100erte male wiederholen bis sie gut aussehen. Also wenn du Spaß dran hast, finde deinen Tanzstil (Hip Hop, Jazz u.s.w) und ab in die Tanzstunde mit dir! Jeder hat das Recht, das zu machen was ihm Freude bereitet!

ich möchte wieder tanzen aber wo ( bad dürkheim )?

hallo . ich bin 12 und möchte unbedingt wieder tanzen . ich merke es daran das ich nur noch durch die gegend hüpfe und wenn i9ch musik höre kann ich nicht anders als tanzen. ich möchte in bad dürkheim tanzen aber nicht in der tanzfabrik . mit dem tanzstil hiphop :D wo ?;´)

...zur Frage

Alter Tanzstil?

Wie heißst der alte Tanz wo die Frauen in langen Rüschenkleidern tanzen die Kleider anheben und ein Bein angehoben kreisen lassen und auch rückwärtz die Keider hochheben das man den Slipp sieht !

...zur Frage

Verbraucht tanzen mehr fett als joggen gehen?

Hey hab am Wochenende ein bisschen gefeiert und dabei getanzt dabei habe ich festgestellt das ich viel schneller angefangen hab zu schwitzen und auch generell schneller fertig war hier nun meine Frage Verbrauch tanzen mehr fett als joggen ?

...zur Frage

Ich will hiphop tanzen aber es sieht einfach nicht gut aus?

Also. Ich hab jetzt das tanzen angefangen und versucht die choreo zu Blood Sweat & tears von bts mittels einem Tutorial zu lernen. Ich kann nun auch alle Schritte auswendig aber es sieht einfach nicht gut aus. Egal wie oft ich es versuche...immer is irgendetwas falsch oder es sieht nicht fließend und cool aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gute Musik zum Tanzen, die nicht zu schnell ist?

Hey :) Ich bin Tanztrainerin und unterrichte 8-12-jährige Mädchen, die auf die neuste Musik tanzen. Kennt jemand vielleicht gute Musik, die gerade gut und oft zu hören ist, die vielleicht langsam startet und dann etwas schneller wird. Sollte jetzt nicht das schnellste Lied sein, da sie noch wenig Tanzerfahrung haben. Wir haben schon zu "Sucker for pain", "Chained to the Rhythm" oder "Treat you better", ... getanzt. Irgendwer eine Idee? Vielen Dank :)

...zur Frage

Ballett 1Gewicht ..?

Hey,
Ich bin 13 und habe jetzt mit Ballett angefangen... ich sollte vorher sagen das mir bewusst ist das ich keine Profi- Tänzerin werden kann dennoch würde ich mich über Antworten freuen:
Hätte ich gute Maße und Körper Proportionen hätte:
Ich bin 1.70 groß
Wiege 54 kg
Hab lange Beine
Schmale Hüften
Relativ kleine Füße ( Größe 38)
Mehr auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?